Die woell GmbH wurde 1974 in Köln gegründet. Der Gründer Frank Woell besaß von Anfang an den konsequenten Anspruch eines der führenden Unternehmen für Maler- Lackierarbeiten für gewerbliche Großkunden in NRW und bundesweit zu werden. Sehr zielgerichtet wurde das Dienstleistungsspektrum auf die Kundschaft des Handels, Gewerbes, der Finanzdienstleistungen und der Industrie ausgerichtet.

Im Laufe der Jahrzehnte konnte sich die Firma woell GmbH einen Ruf als eine der führenden Firma für Maler- und Lackierarbeiten für Großprojekte  und umfangreiche Rahmenverträge für gewerbliche Kunden im rheinischen Raum erarbeiten. Im Laufe der Jahrezehnte sind zahlreiche weitere Spezialisierungen dazugekommen. Geblieben ist das unermüdliche Streben nach höchster Qualität und größter Zufriedenheit des Kunden.

UNSER ANSPRUCH

UNSER ZIEL

den Kunden zu begeistern ist oberste Priorität

QUALITÄT

Perfektion bis ins Detail ausführen und Zusagen einhalten

TEAM

Wir verstehen uns als ein Team und arbeiten schnell, flexibel, kooperativ und pragmatisch

Partnerschaft

unser Handeln und unsere Partnerschaften sind langfristig und nachhaltig ausgelegt

Entwicklung

wir entwicklen uns ständig weiter und fort, um auch in den nächsten Jahrzehnten eine der führenden Firmen auf diesem Gebiet zu sein

Um diese Ansprüche zu erfüllen, basiert unsere Firmenphilosophie auf den folgenden 4 Prinzipien:

FACHARBEITER & MODERNSTE TECHNIK

Modernste Technik verbunden mit exzellenter Qualitätsarbeit. Diesem Credo hat sich die Woell GmbH bereits seit 1974 verschrieben. Die Zufriedenheit unserer Auftrageber ist unser Maßstab.

ARBEITSSCHUTZ

Für uns mehr als nur eine gesetzliche Vorgabe. Wir wollen unseren Partnern & Angestellten eine max. Sicherheit bieten. Die Durchführung der SCC wird bei uns monatlich nach einem festem Kontrollrythmus durchgeführt.

UMWELTSCHUTZ

Für uns mehr als eine gesetzliche Vorgabe. Wir versuchen mit maximaler Energie unsere Erde zu schützen

DATENSCHUTZ

Selbstverständlich erfüllen wir in allen Bereichen die Vorgaben der DSGVO und weiteren europäischen Gesetzen. Die Privatspähre unserer Kunden, Mitarbeiter und unseren Auftraggebern ist uns wichtig.